Suche Müslirezept "alles rein in den TM"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von yasare, 27.09.10.

  1. 27.09.10
    yasare
    Offline

    yasare

    Hallo liebe Mithexen,
    vor ca. 'nem halben Jahr habe ich ein Müslirezept gelesen, da kam das Obst (u.a. eine Orange!) zusammen mit Joghurt oder Quark :confused: und den gewünschten Flocken alles zusammen in den TM (oder war es doch ohne Flocken?) und wurde "gehäckselt". Ich kann das Rezept nicht mehr finden und traue mich nun nicht, weil ich Angst habe, das alles zu Brei wird.
    Weiß vielleicht jemand von euch wo ich suchen kann. Bei der Suchfunktion scheine ich immer die falschen Begriffe zu verwenden. :-(
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG Silke
     
    #1
  2. 27.09.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 27.09.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    schau mal hier....das könnte es doch auch sein, oder?
     
    #3
  4. 29.09.10
    yasare
    Offline

    yasare

    Hallo und danke für eure Hilfe.
    Nach meiner Erinnerung war es keiner von den beiden Freds, aber ich werde es mal danach versuchen. Eventuell trügt mich ja auch nur meine Erinnerung. Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten.
    LG
     
    #4
  5. 29.09.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #5
  6. 26.10.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    #6
  7. 27.10.10
    yasare
    Offline

    yasare

    Hallo Muggi,
    nee, das war es irgendwie auch nicht. Langsam glaube ich wirklich, dass mir meine Erinnerung einen Streich spielt.
    Aber deines liest sich auf jeden Fall legggger. Werde ich probieren.
    LG
     
    #7

Diese Seite empfehlen