Suche Müslirezept, das man vorrichten kann

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wkgenießerin, 17.09.10.

  1. 17.09.10
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    Suche eine leckere Alternative zum Frühstücksbrot und dachte da an ein Müsli. Da ich morgens allerdings keine Zeit habe, müsste es am Vorabend zubereitet werden.

    Wer kennt Rezepte?
     
    #1
  2. 17.09.10
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Hallo wkgenießerin,
    oh ja Müsli vorrichten das ist immer gut...
    Also ich mach gern Birchermüsli und dazu nehme ich 3-4 Äpfel mit Schale und häcksel sie im TM fein, wie fein ist Geschmacksache.
    Damit sie nicht braun werden mische ich sie mit ca 120g O-saft
    Dann gebe ich 150g feine Haferflocken in eine Schüssel, gebe
    ca250g Milch darüber und wenn mans mag kann man noch
    ca eine Hand voll Rosinen darunter rühren, dann misch ich die Äpfel darunter und lass es über Nacht im Kühlschrank stehen.
    Wenn ich Rosinen rein mache, mach ich kein Zucker rein- wird uns süß genug.
    Wenn man mag kann man auch etwas Milch durch Sahne erstezen und noch frische Beeren darunter rühren.
    So Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.
    LG Mausebärchen
     
    #2
  3. 18.09.10
    Rose48
    Offline

    Rose48

    #3

Diese Seite empfehlen