Frage - Suche nach dieser "Bücherstütze" fürs Bett...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Susasan, 29.01.08.

  1. 29.01.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,

    seit letzten Mittwoch hat mich diese blöde Grippe so richtig fest im Griff. Die ersten Tage dämmert man ja nur vor sich hin, aber jetzt könnte ich auch wieder mal etwas lesen - da ist mir eingefallen, hier im Forum wurde mal ein Kissen vorgestellt, man kann das Buch draufkletten und so bequem im Bett lesen. Ich finde den Beitrag leider nicht - oder bin noch nicht wach genug. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank!
     
    #1
  2. 29.01.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Suche nach dieser "Bücherstütze" fürs Bett...

    Hallo Susasan,

    sowas würde mich auch interessieren. Ich lese ja für mein Leben gerne, nur im Bett ist es nicht immer so schön bequem.
    Kann das Kissen auch fette Kater von den Bücherseiten vertreiben? :p
     
    #2
  3. 29.01.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Suche nach dieser "Bücherstütze" fürs Bett...

    Hallo,

    meinst du den Beitrag über die Leselotte?
    Hier ist ein Link dazu
     
    #3
  4. 29.01.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    #4
  5. 29.01.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Suche nach dieser "Bücherstütze" fürs Bett...

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Dank für die Genesungswünsche - nach so einer Grippe schätzt man jeden Tag den es aufwärts geht um so mehr.

    Genau dieses Kissen habe ich gemeint, mein Mann muss es mir heute Abend bestellen. Vielen Dank, dass ihr für mich gesucht habt und auch fündig geworden seid.:p:p

    @Leja - ich denke, wenn dein Kater mal mit dem Klettverschluss Bekanntschaft gemacht hat, wird er es in Ruhe lassen - ich finde es auf jeden Fall klasse und muss deshalb unbedingt eins haben.
     
    #5
  6. 29.01.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Suche nach dieser "Bücherstütze" fürs Bett...

    Hallo Susasan,

    bei der Leselotte wurde dir ja schon geholfen, bleibt mir nur dir gute Besserung zu wünschen, lass dir von unserem Hausfreund ein paar vitaminreiche Drinks mixen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen