suche nach einem abgewandelten n*tella Rezept

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 03.11.05.

  1. 03.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo an alle,
    bin neu hier bei Euch im Forum. Habe meinen Thermomix seit ca. einem Jahr und bin wirklich total glücklich damit. :finga:

    Ich suche nach einem abgewandeltem Nutella Rezept. Kenne nur eines aus dem Universal Thermomix Kochbuch. Leider schmeckt es meinen Leuten nicht so besonders gut. :cry: Vielleicht hat jemand ein ganz besonderes Rezept. Auch für andere schokoladige Brotaufstriche bin ich zu begeistern.
    vielen Dank
    Carinchen
     
    #1
  2. 03.11.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Carinchen!

    Wenn du hier etwas runterscrollst, findest du unter "Nutella" einige Rezepte.
    :p

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #2
  3. 04.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Die aber auch nicht so super schmecken.
    Ich habe da noch ein bisschen mit Sahne und Honig verfeinert, dann ging es.
    Leider halten sie auch nicht besonders lange, das letzte Glas ist uns verschimmelt.
     
    #3
  4. 07.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Vielen Dank Ihr beiden,

    habe mir ein paar interessante Rezeptideen herausgesucht und werde sie gleich ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Carinchen
     
    #4
  5. 28.11.05
    schnecke33w
    Offline

    schnecke33w

    Huhu

    Wenn du sie ausprobiert hast, dann lass uns deine Resultate wissen :wink:
     
    #5
  6. 29.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Richtig, das würde mich auch sehr interessieren.
     
    #6
  7. 29.11.05
    Kiwy
    Offline

    Kiwy WK-Rezeptetopf

    Nussnougataufstrich

    Hallo Carinchen, :)

    nimm doch einfach Nougatschoko und etwas Milch und etwas Butter.
    Im James oder Jaques schmelzen und ab damit!!
    Das schmeckt uns am besten, geht auch mit Kaffeeschokolade. Alles von Feinkost Albrecht.
     
    #7

Diese Seite empfehlen