Suche Nach Einem Urlaubsziel

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von dadi-dada, 20.08.07.

  1. 20.08.07
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo alle zusammen, :p:p:p:p

    wir wollen in diesem Herbst mal in den Urlaub fliegen. Aber ich traue den ganzen schönen Bildern im Katalog nicht. Wenn mir da was gefällt und ich im Holidaycheck nachsehe, vergeht mir schon wieder die Lust:banghead:. Ich habe das Gefühl immer verarscht zu werden, wenn ich die tollen Prospekte sehe. Papier ist ja bekanntlich geduldig.:rolleyes:
    Wir würden gerne nach Griechenland fliegen. Da war ich schon mal auf Kreta. Hat mir gut gefallen. Aber das Hotel von damals gibt es so nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Spanien ginge auch noch. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.:wav:
     
    #1
  2. 20.08.07
    Mantelflickerin
    Offline

    Mantelflickerin

    AW: Suche Nach Einem Urlaubsziel

    Hallo!

    Es gibt doch im Internet Seiten, da geben Urlauber Infos, wies im Uralub war (Hotel, preis-leistung, Umgebung...)

    Hotelbewertungen Griechenland: Hotelkritiken bei Hotelcheck.de

    Der Link führt Dich auf der Hotelbewertungen und Hotelkritiken bei Hotelcheck.de: Hotelberichte, Hotelbeurteilungen, Hotel Check direkt zu den bewerteten Regionen in Griechenland. Einfach anklicken, Region aussuchen und Bewertung lesen.
    Die Bewertungen sind von Reisenden gemacht und somit bestimmt 'neutraler' als die teilweise Computer - bearbeiteten Fotos und Beschreibungen der Reise-Kataloge.
    Es gibt bestimmt noch mehr solche Seiten, Google doch einfach mal mit ein paar Stichpunkten (Griechenland+Reise+Bewertung...oder so ähnlich)

    Viel Spaß dabei!

    Lg Kerstin
     
    #2
  3. 21.08.07
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    AW: Suche Nach Einem Urlaubsziel

    Hallo dadi-dada,
    guck mal hier (da würd ich schon seit geraumer Zeit mal gerne hin, aber mein Freund ist nicht so für die griechische Küche - da brauchts noch ein bißchen Überredungskunst:-(), die Leute haben eine ganz tolle Website mit vielen Info´s über die Region, z.Bsp. Flughafentransfer usw., auch bei dem Link "Andere Unterkünfte" sind tolle Sachen dabei: Mit Frühstück und abends schön essen gehen................
    Argolis - Antike, Sonne und Meer

    Evtl. ist so ein bißchen Individualurlaub was für Euch=D
    LG und viel Spaß noch beim weiteren Suchen.....
    Jutta
     
    #3
  4. 21.08.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Suche Nach Einem Urlaubsziel

    Hallo dadi-dada!

    Wir waren vor einigen Jahren mal in Chalkidiki und dort im Hotel "Alexander der Große"! Uns hat es dort super gut gefallen! Das Hotel, die Lage, das Essen und die diversen Ausflugsmöglichkeiten sind einfach TOP!

    Jahre vorher waren wir auf Rhodos, was mir persönlich aber so gar nicht gefallen hat :-(.

    Viele Grüße!
    Tani1608
     
    #4
  5. 21.08.07
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    AW: Suche Nach Einem Urlaubsziel

    Hallo,
    wir gucken eigentlich auch bei holidaycheck. Ich denke die Bewertungen muss man alle mit Vorsicht geniessen denn es gibt immer Leute im Urlaub die suchen:-( und die finden dann auch. (z.Bsp. Kakerlaken Spinnen etc.)
    Wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura im RIU Oliva Beach. Das hat uns sehr gut gefallen. Ist aber eine recht grosse Anlage aber nicht überfüllt (wir waren in den Sommerferien da). Dieses Jahr waren wir auf Lanzarote und haben uns dort ein RIU Hotel angesehen. Genauso super. Haben auch Animation für Jugendliche was ja auch ganz praktisch ist! Da kann ich die Werbung im Fernsehen nur unterschreiben;) "I want to go to RIU" (again=D)
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #5
  6. 22.08.07
    Damarisz
    Offline

    Damarisz

    AW: Suche Nach Einem Urlaubsziel

    Hallo,
    ich war schon viele Male auf Santorini.Es ist mittlerweile meine Lieblingsinsel.
    Kann ich Dir total empfehlen.
    War dort öfter auf Kamari in einem kleineren Hotel"Glaros".Das kann ich Dir empfehlen.Es ist auch in der Nähe vom Strand.
     
    #6
  7. 22.08.07
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    AW: Suche Nach Einem Urlaubsziel

    Hallo ihr fleißigen Helfer.:wave:

    Vielen Dank für Eure Ratschläge. Auf diesen Bewertungsseiten war ich auch schon. Aber das ist auch nicht unbedingt aussagekräftig. Denn was dem einen gefällt, stört oft den anderen. Z.B dem einem hat es gut geschmeckt und der Service war toll, so sagt der andere es gab immer das Gleiche zum essen und der Service war unfreundlich. So bin ich dann genauso schlau wir vorher. (Bin ich der eine oder der andere???):confused::confused::confused:
    Na ja soll ja nur für eine Woch sein. Aber bei den Preisen sollte es dann auch Spaß machen. Sonst fahren wir meistens auf Bauernhöfe hier in good old Germany. Im Sommer sind wir im Allgäu bei unseren Freunden auf dem Hof. Liegt mir persönlich mehr. Aber der Göga will mal ans Meer und in der Sonne liegen. Soll er, denn im nächsten Jahr sind wir wieder im Allgäu.
    Ferienhofs Steidele:hello1::hello1::hello1:
    Da habe ich auch den TM kennengelernt.
    So, nun werde ich noch einige Kataloge und das Internet durchforsten. Wenn ich damit fertig bin, bin ich urlaubsreif.:blob6:
    Schönen Abend und mehr Sonne für alle.
    Marion
    dadi-dada
     
    #7

Diese Seite empfehlen