Frage - Suche nach Repräsentantin

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Meggie, 18.01.08.

  1. 18.01.08
    Meggie
    Offline

    Meggie Inaktiv

    Könnt Ihr mir weiterhelfen??:confused:

    "Angefeuert" durch den Wunderkessel, möchte ich meinen James (seit 5 Jahren viel benutzt) durch Jacques ersetzen.
    Wer kennt eine nette Repräsentantin im Raum Frankfurt-Süd, die sich auch engagiert? Beim letzten Kauf gab es nämlich keine weitere Unterstützung in Form von Rezepten, Kochabenden, uws.:-(

    Wer kann mir da einen Tip geben?

    Meggie
     
    #1
  2. 18.01.08
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Suche nach Repräsentantin

    Hallo Meggie,

    ich schreib' deine Suchanfrage mal ins TR forum hinein. Leider wohne ich zuweit weg um dir helfen zu können. Gib dir aber per pn noch bescheid.

    Ciao Elke ;)
     
    #2
  3. 18.01.08
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: Suche nach Repräsentantin

    Hi Meggie,
    hab Dir ne PN geschrieben,
    und Deine Anfrage ins TR-Forum gestellt.

    @Elke
    hab die Anfrage schon ans TR-Forum weitergeleitet, hoffe Du hast nix dagegen.


    LG
    Stephanie
     
    #3
  4. 18.01.08
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Suche nach Repräsentantin

    Hallo Stephanie,

    nein habe nix dagegen. Mein Computer ist mir mittendrin abgestürzt und deshalb kann ich jetzt erst antworten...

    Ciao Elke ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen