Frage - Suche nach verlorenem Rezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von backzwerg, 12.12.13.

  1. 12.12.13
    backzwerg
    Offline

    backzwerg

    Hallo, ich habe eine große Bitte und denke hier müsste es jemand vielleicht kennen, und ein Rezept haben. Es geht um eine Art Schokobrot aber in der Mitte mit einer Füllung von Nüssen, Zucker und ich glaube auch kleinen Schokostücken. Mein Sohn liebt diese Teile und ich würde sie ihm so gerne backen. Meine Mama von der dieses Rezept ist, findet es aber in ihren ganzen Umzugskartons nicht! Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe schon mehrmals gesucht aber nichts gefunden:-(
     
    #1
  2. 12.12.13
    Sayana
    Offline

    Sayana

  3. 12.12.13
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    #3

Diese Seite empfehlen