Suche Nudelrolle mit Lachs

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Leckerli, 14.03.07.

  1. 14.03.07
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    Brauche dringend Eure Hilfe...
    Ich suche ein Rezept für die geniale Nudelrolle aber mit Lachs.....
    Hat da jemand was für mich?
    Brauche es ganz dringend :-O...


    Danke schon einmal für Eren Einsatz!

    Gruß

    Leckerli
     
    #1
  2. 30.03.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Suche Nudelrolle mit Lachs

    Hallo Leckerli,

    ich habe dich mal zu Fragen und Hilfe verschoben.
    Im Beitrag 34 bei dem Nudelrollen-Rezept erklärt Siamkatze, dass es auch mit Fisch geht.
    Wenn du bei der Suche mal Fischfrikadelle eingibst findest du ein Rezept von Inge, wenn du das ein wenig veränderst, kannst du das sicher auch als Füllung nehmen. (Ich wollte dir die Links einstellen, aber auch nach dem 3. Versuch klappte es nicht, weiß leider auch nicht woran es liegt, wenn du nicht zurecht kommst, frage bitte noch mal nach)
    Liebe Grüße Anne:p
     
    #2
  3. 30.03.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #3
  4. 30.03.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Suche Nudelrolle mit Lachs

    Hallo Ulli,

    das Rezept ist von Siamkatze:p
    Bei mir hat das mit dem Link nicht geklappt, immer kam Seite kann nicht angezeigt werden, danke fürs einstellen. Liebe Grüße Anne:p
     
    #4
  5. 02.04.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Suche Nudelrolle mit Lachs

    Hallo,

    ich habe schon häufiger Lachsmaultaschen selbst gemacht.
    Die Füllung kannst Du natürlich auch für die geniale Nudelrolle nehmen. Nur bei der Menge musst Du selbst schauen, ob es für eine Nudelrolle reicht.

    Für die Lachsfarce nehme ich:


    1 Zwiebel auf Stufe 5 schreddern und in 1 EL Öl andünsten (2 Min./Stufe2)
    ca. 200 g Lachs zugeben und zerkleinern.
    Mit Salz, Pfeffer und evtl. etwas Fischgewürz abschmecken.

    Die Farce auf den Nudelteig geben, verstreichen und zusammenrollen. Dann die Nudelrolle wie beschrieben garen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen