Suche Nudelsaucen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Evi-M, 10.01.07.

  1. 10.01.07
    Evi-M
    Offline

    Evi-M Evi-M


    Hallo, da ich etwas unter Zeitdruck stehe, probiere ich es einfach mal so. Ich möchte an meinem Geburtstag verschiedene Nudeln mit verschiedenen Saucen anbieten. Welche sind denn Eure Lieblings Nudelsaucen?
    Wäre lieb wenn Ihr ein paar Vorschläge für mich hättet.

    Liebe Grüße Evi :p
     
    #1
  2. 10.01.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 10.01.07
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    AW: Suche Nudelsaucen

    Hallo Evi,

    schau mal unter pastaweb.de da bekommt man viele tolle Rezepte.
    Ich habe am Sonntag zum Geburtstag unserer Tochter Spaghetti mit 2 versch. Soßen gemacht. Eine Hackfleisch Soße und eine Brokoli, die Fleischsoße war am Ende weg. Die Männer mögen halt gerne was bekanntes mit Fleisch....

    Gruss
    Sandra
     
    #3
  4. 10.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Nudelsaucen

    Also meine Lieblingsnudelsauce ist die "heute bleibt die küche fast kalt"-sauce aus dem Kochatlas! MMMMMhhhhhhhhhhhh leeeecker!
     
    #4
  5. 10.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Nudelsaucen

    Hallo Evi,

    wir mögen die Gemüse-Feta-Sauce sehr gerne.

    Das ist 'mal was anderes als die "normalen" Pasta-Saucen. ;)

    Liebe Grüße
    Floh
     
    #5
  6. 10.01.07
    flori3322
    Offline

    flori3322

    #6
  7. 11.01.07
    Evi-M
    Offline

    Evi-M Evi-M

    AW: Suche Nudelsaucen

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Anregungen. Die Gemüse - Feta Sauce hört sich ja auch lecker an und wäre mal was anderes. Bis jetzt habe ich mich für die Kürbissauce entschieden und für eine Tomatensauce. ( Wie schmeckt die Tomatensauce aus dem rotem Buch?, habe meinen Tm31 nämlich erst seit Dezember und habe diese Sauce noch nicht ausprobiert. ) Leider habe ich keinen Kochatlas, das Rezept würde mich aber auch interessieren, könnte mir das einer zuschicken? Vielen Dank im Vorraus.

    Liebe Grüße Evi [​IMG]
     
    #7

Diese Seite empfehlen