Suche persische Rezepte für den Thermomix

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von rugosa, 14.05.14.

  1. 14.05.14
    rugosa
    Offline

    rugosa

    Hallo,
    für eine gute Bekannte möchte ich gerne etwas im Thermomix kochen und suche dafür persische Rezepte. Für Ideen dazu bin ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Sandra
     
    #1
  2. 14.05.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  3. 18.05.14
    rugosa
    Offline

    rugosa

    Danke, das ist schon ein guter Anfang, aber ich hätte gerne noch etwas mit Fisch, vielleicht hat noch einer eine Idee?
    LG
    Sandra
     
    #3
  4. 18.05.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Sandra,

    schon mal gegoogelt? Hier mal eine Auswahl an persischen/iranischen Rezepten u.a. mit Fisch (ob alle für den TM geeignet sind, weiß ich nicht - aber ggf. kannst du sie ja "ummodeln"):


    http://www.chefkoch.de/rezepte/399651128873078/Perlentaucher-Curry-vom-Persischen-Golf.html
    http://kochbegegnung.wordpress.com/2009/07/07/fisch-iranische-art/
    http://www.persiano.de/01pers-foodfruit.html
    http://mnoormoh.gmxhome.de/rezept_p.htm
    http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/687461/30/Persische-Kueche.html

    VG
    Pebbels
     
    #4

Diese Seite empfehlen