Suche Pflaumenkuchen-Rezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sylvi, 22.08.12.

  1. 22.08.12
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    .............aus einem älteren Thermomix-Buch, ich glaube, vom TM 21. Der Boden ist mit Dinkelmehl und die Streusel mit Haferflocken............
    Kann mir jemand helfen?
    Ich hab mir schon 'nen Wof gesucht.
     
    #1
  2. 22.08.12
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Sylvi,

    ich find das in dem blauen Buch für den TM21 nicht. Da gibt es Streuselkuchen vom Backblech und Streuselkuchen mit Quark, aber beide nicht mit Dinkelmehl und Haferflocken.
     
    #2
  3. 22.08.12
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Gaby,
    da hab ich auch schon nachgesehen. Ich glaube, es gab mal ein Buch "Vollwertküche" oder "-Backstube" , das hab ich aber nicht.
    danke fürs nachsehen.
     
    #3
  4. 22.08.12
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Sylvi,

    ich war leider den ganzen Tag unterwegs. Hab eben schnell meine Heftchen alle nach geschaut, aber da ist auch kein Rezept drin. Sorry, hätt Dir gern weiter geholfen.
     
    #4
  5. 22.08.12
    latina
    Offline

    latina

    Hallo Sylvi,

    habe zwar das Rezept auch nicht im TM-Buch gefunden, aber hier ist eines - war es vielleicht so ähnlich?
     
    #5
  6. 22.08.12
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Doro,
    ich hab grad ganz laut gelacht! Der Link führt direkt zu einer unserer Gruppenleiterinnen!
    Mensch, die sehe ich jeden Tag, da hätte ich auch dran denken Können. Das ist zwar nicht genau das Rezept, aber die hat es mit Sicherheit.
    Danke dir für den (von dir unbeabsichtigten) Wink mit dem Zaunpfahl !
     
    #6

Diese Seite empfehlen