Frage - Suche Pizzafischrezept

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermomoni, 31.01.09.

  1. 31.01.09
    Thermomoni
    Offline

    Thermomoni Inaktiv

    Hallo meine Lieben,
    ich habe bei meiner Kollegin mal so einen leckeren Fisch gegessen, aber sie hat leider nich mehr das Rezpt. Es war aus dem Buch Kulinarisches Mittelmeer, glaub ich. :confused:
    Er war mit verschiedenen Sachen belegt und wurde mit Parmesan in Alufolie im Ofen gebacken.
    Es war so lecker, sonst würde ich ja nicht nach dem Rezept suchen. Würde mich über eure Hilfe freuen,
    schönen Abend euch :)
     
    #1
  2. 31.01.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Thermomoni,

    Du meinst sicherlich den Pizza-Fisch, Kulinarisches Mittelmeer Seite 41.

    Ich schick' Dir ne PN ;).
     
    #2
  3. 31.01.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Thermomoni,

    hab's Dir geschickt:p
     
    #3
  4. 31.01.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Ingrid,

    klaro, hab's gerade per PN geschickt.
     
    #4
  5. 01.02.09
    Purzeli
    Offline

    Purzeli

    @baghira2:
    *ganzliebrüberlächel* ;o) Könntest Du mir das vielleicht auch schicken. Wär echt supi lieb. Denn wir sind nicht sooo die Fischesser und da bin ich immer auf der Suche nach leckeren Rezepten, damit auch wir mal Fisch zu uns nehmen ;o)
     
    #5
  6. 01.02.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Purzeli,

    kein Problem:rolleyes:
     
    #6
  7. 01.02.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Jasmin,
    da hast Du ja etwas angerichtet - darf ich mich in die Runde einreihen?
    Ich würde das gern mal ausprobieren.

    Vielen lieben Dank vorab.
     
    #7
  8. 01.02.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Dagmar,

    da hast Du Recht - schick's gleich weg.
     
    #8
  9. 02.02.09
    tine2
    Offline

    tine2

    Hallo zusammen,


    bei dem Thema schließe ich mich gleich mal an.
    Das Rezept hab ich schon, aber ich hätte eine Frage an alle die das Gericht schon ausprobiert haben.

    Mich würde interessieren, ob die Zwiebeln - die ja roh auf den Fisch gegeben werden - nach der angegebenen Garzeit schon richtig durch sind oder ob sie nach 20 min noch etwas "roh" schmecken, knackig sind (bin Zwiebelhasser, aber nur wenn sie roh sind :rolleyes:)


    Schon mal danke für Eure Hilfe.
    Viele Grüße =D
     
    #9
  10. 02.02.09
    carafee
    Offline

    carafee Inaktiv

    Hallo ihr alle,
    das hört sich super leeeeecker an. Ist wohl so `ne Art Fisch verstecken??? Kann mir jemand helfen an das Rezept zu kommen, bin ganz neu in diesem Forum und teilweise noch etwas hilflos.
    Danke im vorraus
    LG
    Carafee:)
     
    #10
  11. 02.02.09
    Fixmix
    Offline

    Fixmix

    Hallo Jasmin,

    wäre auch sehr an dem Rezept interessiert. Kannst du mir vielleicht auch eine PN schicken.:p

    Liebe Grüße aus dem Inntal

    Fixmix
     
    #11
  12. 02.02.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo caraffe,

    habe es Dir gerade per PN zugeschickt.
     
    #12
  13. 02.02.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Walkerin,

    Du hast'ne PN:rolleyes:
     
    #13
  14. 02.02.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Servus Jasmin,

    wo Du gerade so fleißig bist: ich bitte, bitte auch!
     
    #14
  15. 02.02.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Fixmix,

    PN ist abgeschickt :rolleyes:
     
    #15
  16. 02.02.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Kaffeehaferl,

    klaro, hab's extra in Word geschrieben, so kann ich's wenigsten gleich rauskopieren. PN ist unterwegs.
     
    #16
  17. 02.02.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Dankeschön!
     
    #17
  18. 02.02.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Jasmin,
    würde mich auch ganz doll über eine solche PN von dir freuen :rolleyes:
    LG Kempenelli =D=D=D
     
    #18
  19. 02.02.09
    elisa
    Offline

    elisa

    Hallo Jasmin,

    würdest du mir auch das Rezept schicken?=D

    Ganz lieben Dank für Deine Mühe:love4:

    Liebe Grüße aus Bayern
    Elisa
     
    #19
  20. 02.02.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Huhu Jasmin,

    da reih ich mich doch ein, ich hätt´s auch gerne........ganz lieben Dank.:love4:
     
    #20

Diese Seite empfehlen