Suche Repräsentant/in 76571 Gaggenau

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Ashirdo, 02.11.12.

  1. 02.11.12
    Ashirdo
    Offline

    Ashirdo

    Hi,
    bin neu hier und auf der Suche nach einer/m Repräsentant/in in meiner Nähe. Habe bereits auf der Vorwerk-Website das Formular ausgefüllt, leider meldet sich da niemand. Sehr schade. Verstehe nicht, warum ich als Kunde dem Hersteller "hinterher laufen" muss, normalerweise kenne ich das anders herum ;) Der erste Eindruck ist immer der Wichtigste, deswegen umso trauriger dass das auf diese Weise nicht funktioniert hat.
    Ich möchte den Thermomix dennoch auf jeden Fall haben, deswegen würde ich mich über einen netten Vorführabend sehr freuen. Habe ihn schon mehrmals bei Bekannten und Verwandten gesehen, die allerdings weiter entfernt wohnen, deswegen kam deren Repräsentantin nicht in Frage.
    Am Besten wäre deshalb natürlich jemand aus unserer Nähe (76571 Gaggenau).

    Liebe Grüße

    Dominik
     
    #1
  2. 02.11.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Dominik,

    Das liegt nicht an Thermomix, sondern an der Beraterin, die deine Anfrage bekommen hat.

    Aber hier findest du bestimmt jemanden.....bei mir wären es 136 km.
     
    #2
  3. 02.11.12
    Ashirdo
    Offline

    Ashirdo

    Hi,
    da hast du wohl recht. Aber deswegen würde ich das System ein wenig ändern. z.B. wäre es doch möglich, dass die Beraterin, die die Anfrage bekommen hat, ein kurzes Feedback an Vorwerk geben muss innerhalb von ein paar Tagen. Wenn nichts kommt wird die Anfrage an eine andere Beraterin weitergeleitet. Ich warte seit Wochen auf eine Antwort, ich möchte den Thermomix so gerne haben und werde dann auf diese Weise enttäuscht.
    Meine Lebensgefährtin und ich sind jetzt einfach "heiß" auf den Thermomix und möchten so schnell wie möglich einen Vorführabend erleben =D
     
    #3
  4. 02.11.12
    sannetaucht
    Offline

    sannetaucht

    Hallo!
    ich habe den Kontakt zu TM auch "online" gesucht. Das ging damals echt fix. Vielleicht ist die RP, der du zugeschlüsselt wurdest, im Urlaub, meine hat sich nach 2-3 Tagen gemeldet. Die Zeit ist ok für mich, weil es ja um die nebenberufliche RP ging. Vom Kundenservice sollte es eher Antworten geben.
     
    #4
  5. 02.11.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Lach, solche Kunden wünsch man sich doch.....

    wahrscheinlich sind alle Beraterinnen aus deiner Ecke grad auf Vorführung, ich glaube Susasan könnte aus deiner Ecke kommen....
     
    #5
  6. 02.11.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Dominik, hallo Lisa,

    ich hab mal geguckt. Da ich mindestens ein- bzw. zweimal in der Woche eh bei meinen Eltern bin, wären es von dort aus noch rund 100 km bis zu Dominik. Falls sich niemand meldet, der näher ist, kann Dominik sich gerne mal bei mir melden - vielleicht finden wir ja dann eine Lösung. Das kann doch nicht sein, dass man so lange auf jemanden warten muss - ich kenne die Ungeduld, wenn man sich mal für etwas entschieden hat aus eigener Erfahrung nur zu gut....:rolleyes:
     
    #6
  7. 02.11.12
    Dalia
    Offline

    Dalia Inaktiv

    Hallo Dominik,

    Kann dir nur beipflichten- denn mir geht es gerade genau so wie dir. Auf der Web Site das Kontakt Formular ausgefüllt und außer der automatischen Antwort nix mehr gehört. Ich finde das auch ziemlich ärgerlich


    Lg
    Dalia
     
    #7
  8. 02.11.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Dominik,

    auch hier nochmals der Link zur Seite aller im Kessel angemeldeten TRs: Klick!
     
    #8
  9. 02.11.12
    redaddair
    Offline

    redaddair

    Hallo Dominik,

    da wir aus dem gleichen Ort kommen kann ich Dir weiterhelfen. Hab Dir ne PN geschickt ;).

    Gruß Stefan
     
    #9
  10. 03.11.12
    Ashirdo
    Offline

    Ashirdo

    Danke an Alle, die sich hier so schnell gemeldet haben (auch per PN !!). Dank Stefan habe ich seit heute morgen eine nette "TR" aus der Gegend und bereits einen Termin für nächste Woche Samstag =D Wir freuen uns riesig.
    Wie gesagt danke an Alle !


    Ja das ist wirklich sehr schade. Natürlich kann jemand mal im Urlaub sein oder eben momentan keine Zeit, aber dann sollte das anders gelöst werden, denn wäre ich nicht über viele Ecken und eine größere "google-Suchaktion" hier gelandet, hätte ich nächste Woche keinen Termin zum Vorstellen :-(
    Ich kann mir vorstellen, dass viele dann einfach keine Lust mehr haben, denn es gibt ja kein offizielles Verzeichnis mit allen TR's von Vorwerk. Wie - wenn nicht direkt über die Website - sollte ich denn sonst Kontakt aufnehmen? Ich finde man sollte nicht davon ausgehen, dass man jemanden im Bekanntenkreis hat, der schon einen Thermomix besitzt. Der Kundenservice von Vorwerk wäre vielleicht noch eine Möglichkeit gewesen, aber wie gesagt, das finde ich sehr umständlich, immerhin möchte ich ja etwas kaufen und möchte dann auch zumindest wie ein Kunde behandelt werden.
     
    #10
  11. 03.11.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    so ein Fall ist wirklich sehr ärgerlich, sollte auch nachverfolgt werden. Denn die Adressen sollen ja wirklich zügig bearbeitet werden. Aber jetzt bist du ja versorgt.
     
    #11
  12. 04.11.12
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Hallo Dominik und Dalia

    meine Bitte wäre auch: meldet das Beide bei Vorwerk.
    Natürlich kann es immer Gründe geben, weshalb sich die Beraterin nicht meldet: Urlaub, Krankheit, totaler PC-Absturz, was auch immer, aber bei Vorwerk läuft auch nicht immer alles "rund".

    lg
    EvelynS
     
    #12
  13. 05.11.12
    Ashirdo
    Offline

    Ashirdo

    Werde ich auf jeden Fall noch machen, jetzt freue ich mich erst einmal auf Samstag.
     
    #13
  14. 05.11.12
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo Ashirdo,

    habe Dir eine PN geschrieben, schau mal in Dein Postfach.
    LG Anja
     
    #14
  15. 05.11.12
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    tja - das Thema mal von der anderen Seite: ich habe gestern eine Benachrichtigung bekommen, ich solle mit einer Dame Kontakt aufnehmen. Hab da angerufen. Anrufbeantworter. Hab mein Sprüchlein aufgesagt. Heute morgen nochmal angerufen. wieder AB. Wieder mein Sprüchlein aufgesagt.......was soll ich noch mehr tun? Ob die sich auch in ein paar Monaten beklagt, es hätte sich niemand gemeldet? wer weiss....wer weiss auch, wer bei denen den AB abhört und ob derjenige, der abhört, Nachrichten weiter gibt oder es vergisst.....

    lg
    EvelynS
     
    #15

Diese Seite empfehlen