Suche Repräsentantin Kreis Birkenfeld/Nähe idar-Oberstein

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Piepserl, 21.12.10.

  1. 21.12.10
    Piepserl
    Offline

    Piepserl

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, ich poste im richtigen Forum!
    Ich habe leider noch keinen Thermomix :cry: und habe nun beschlossen, dass unsere Familie unbedingt einen benötigt! :grin:
    Wer kann mit helfen, eine Repräsentantin in meinem Umkreis zu finden (Nähe Idar-Oberstein)?

    Danke für eure Hilfe!

    Liebe Grüße

    Piepserl
     
    #1
  2. 21.12.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Piepserl,
    herzlich willkommen hier. Ich hoffe, dass dir hier geholfen wird........ich bin leider zu weit weg, vor allem bei dem Wetter. Ich drücke die Daumen, dass es noch in diesem Jahr klappt.
     
    #2
  3. 21.12.10
    Piepserl
    Offline

    Piepserl

    Hallo Andrea,

    danke fürs Daumendrücken! :p Seit mein Mann und ich beschlossen haben, uns einen Thermomix zu Weihnachten zu schenken =D, kann ich es gar nicht mehr abwarten, einen zu bekommen!

    Herzliche Grüße

    Piepserl
     
    #3
  4. 21.12.10
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Piepserl,
    ich bin sicher, es meldet sich bald jemand bei Dir. Hoffentlich hat die Repräsentantin dann auch noch ein Kontingent, das sie Dir gleich bringen kann! =D
    Drück Dir die Daumen! :finga:
     
    #4
  5. 22.12.10
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Hallo Piepserl,

    also falls sich bisher noch niemand bei Dir gemeldet hat, kann ich Dir vielleicht helfen. Ich komme aus dem Saarland und bis Birkenfeld ist es gut machbar für mich. Heute sind die Straßen ja auch wieder einigermaßen frei, also falls Du noch Bedarf hast, melde Dich bei mir, dann machen wir noch kurzfristig vor den Feiertagen was aus. Ich habe auch noch ein Kontingentgerät, dass ich Dir mitbringen könnte.
    Du hast noch parallel eine PN (also eine Benachrichtigung) von mir erhalten. Dort findest Du auch meine Telefonnummer.
     
    #5
  6. 22.12.10
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Piepserl,

    das gleiche wollte ich Dir auch anbieten, ich habe auch noch Kontingente die noch vor Weihnachten ausgeliefert werden können.

    LG Roswitha
    Thermomix-Beraterin aus Bruchsal
     
    #6
  7. 22.12.10
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo Roswitha,

    du wohnst über 170 km weg von der Interessentin. Findest du das sinnvoll? Es gibt sicher Beraterinnen die näher an der Kundin wohnen....wie z. Bs. Quiltmaus oder auch Yalina....
     
    #7
  8. 22.12.10
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Bacio,

    ich weiß nicht wo die anderen wohnen. Natürlich ist 120-130 km weit aber es Weihnachten und da kann man sich schon einmal arrangieren.

    LG Roswitha
     
    #8
  9. 22.12.10
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo Roswitha,

    dann solltest du dich vielleicht mal informieren, welche Beraterin näher an der Kundin wohnt und vielleicht einen TM ohne Umstände noch ausliefern kann.
    Es gibt sicher einige Kolleginnen, die noch Kontingente haben....
     
    #9
  10. 22.12.10
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hey Mädels,
    zankt Euch doch nicht vor Weihnachten. :goodman:
    Ich denke, Piepserl wird schon eine Beraterin finden, die bei ihr in der Nähe wohnt und wenn nicht, meldet sie sich schon. ;)
     
    #10
  11. 22.12.10
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Huhu :)
    Ich bin aus der Nähe von Bad Kreuznach und habe auch noch Geräte zum ausliefern :) Wenn du also gerne möchtest, dann melde dich bei mir :)
     
    #11
  12. 22.12.10
    Piepserl
    Offline

    Piepserl

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die schnellen Antworten! :)

    Allerdings wollte ich nicht, dass ihr wegen mir streitet! :-(

    Ich hab eine Repärsentantin gefunden und bin bereits mit ihr in Kontakt getreten!

    Euch allen nochmals vielen Dank!

    So, und jetzt hoffe ich, dass das mit dem TM schnell klappt!
    Was freu ich mich!!! :blob4:

    Liebe Grüße

    Piepserl
     
    #12
  13. 23.12.10
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo,

    ich streite nicht! Hab nur meine Meinung kundgetan. ;)

    Dir liebe Pieserl, wünsche ich ganz, ganz viel Spaß mit dem TM! Ich habe jetzt seit 6 Jahren einen TM und freue mich jeden Tag aufs neue über meinen fleissigen "Hausfreund"!
     
    #13
  14. 30.12.10
    Piepserl
    Offline

    Piepserl

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte euch noch schnell auf dem Laufenden halten: Seit einer Woche bin ich stolze =D Besitzerin eines TM 31!!! Und er ist seitdem bei uns im Dauereinsatz... Auch meinen Mann hat es gepackt!!! :book: Er liest das Kochbuch rauf und runter!
    Danke für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht :-Occasion7:

    Piepserl
     
    #14

Diese Seite empfehlen