Suche Rezept aus Cynthia Barcomi's Backbuch

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Wawuschel, 16.01.10.

  1. 16.01.10
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo,

    ich suche das Rezept eines "gestrudelten" Kuchen mit zerdrückten Bananen und auf dem Kuchen eine Creme aus Sauerrahm und Schokolade. Müßte im Backbuch von Cynthia Barcomi sein, hat es vielleicht zufällig jemand und würde mir das Rezept zukommen lassen? Würde mich sehr darüber freuen! Viele Grüße
    Angela
     
    #1
  2. 30.01.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    meinst du den Banana Cheesecake mit dem Boden aus Zwieback - oder den Banana Chocolate Swirl Cake...ich glaub der ist es, oder?
     
    #2
  3. 30.01.10
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo Susasan,

    es ist der Swirl Cake, ich habe das Rezept mittlerweile selbst im Internet gefunden. Aber vielen lieben Dank für Deine Mühe. Ausprobiert habe ich das Rezept auch schon, war aber nicht unbedingt mein Geschmack. Der Teig war etwas schwer und dieses Topping aus Creme fraiche/Saurer Sahne und geriebener Schokolade gefiel mir überhaupt nicht. Oder hatte ich etwas falsch verstanden und sollte die Schokolade aufgelöst werden, aber lt. meinem Internet-Rezept nur zerkleinert.

    Viele Grüße
    Angela
     
    #3

Diese Seite empfehlen