Suche Rezept Butterplätzchen/Spritzgebäck TM31

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schatzona, 09.12.05.

  1. 09.12.05
    Schatzona
    Offline

    Schatzona Schatzona

    Hallo,

    kann überhaupt nicht backen und weiß nicht wie schaumig etc. gerührt werden muß. Bin auf der Suche nach leckeren Butterplätzchen/Spritzgebäck auch halb mit Schoko überzogen wie von MUTTERN. Und das am liebsten als TM31 Rezept mit zeit u. Stufen etc. Habe bereits gesucht hier aber nur Rezepte von Hand und nicht f. TM 31 gefunden.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und vielleicht auch andere leichte aber leckere Plätzchentipps, will gleich einkaufen und dann backen :rolleyes:
    DANKE v. Schatzona
     
    #1
  2. 09.12.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Schatzona,
    wenn Du den TM 31 =D hast, dann hast Du auch das rote Grundkochbuch dazu, oder? Und da ist ein sehr gutes Rezept für Spritzgebäck drin. Habe ich schon mehrmals gebacken, sind wirklich lecker! :finga:
    Hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Viel Spaß beim Backen wünscht
     
    #2
  3. 09.12.05
    Aspen
    Offline

    Aspen

    Hallo,

    ich kann das Rezept auch nur wärmstens empfehlen, ich mache es auch
    immer.
    Halte dich ganz genau an die Angaben, dann klappt 100%ig.

    Viel Spaß
    Aspen

    :read2:
     
    #3
  4. 13.12.05
    Schatzona
    Offline

    Schatzona Schatzona

    DANKE

    Plätzchen schmecken super, muß sie verstecken da ich ansonsten befürchte dass bis Weihnachten nichts mehr da ist. Habe übrigens auch das Berliner Brot gemacht, super lecker! Kann ich nur empfehlen.

    Vielen Dank nochmals! :finga: Ihr seid spitze und immer eine gute Hilfe.

    Liebe Grüße
    Schatzona
     
    #4
: weihnachten

Diese Seite empfehlen