suche Rezept:Erdnuss im Teigmantel

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nefertari73, 28.12.08.

  1. 28.12.08
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    guten morgen,
    hat zufälllig jemand eine Idee wie man Erdnüsse zu diesen leckeren "NicNacs" verarbeiten kann, resp. wie man diesen Teigmantel zubereitet?

    Danke und Gruss
    Daniela
     
    #1
  2. 30.12.08
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    hat wirklich niemand eine Idee? :-(
     
    #2
  3. 31.12.08
    KielerSonne
    Offline

    KielerSonne KielerSonne

    Ideenlos

    Hallo Daniela,

    tut mir leid, ich habe wirklich keine Idee. :-(

    Bist du inzwischen vielleicht woanders fündig geworden?

    Guten Rutsch
    .
     
    #3
  4. 05.02.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    nein, leider hat meine Suche nach wie vor keinen Erfolg gebracht - aber ich bleibe an dem Thema dran..
     
    #4
  5. 05.02.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ Daniela

    Wenn du ein passendes NicNac-Teigrezept finden solltest, würdest du dann tatsächlich jede einzelne Erdnuss mit einem Teigmäntelchen versehen?? :-O

    Kuck doch mal auf einer NicNac-Packung, vielleicht kannst du der Inhaltsliste entnehmen, woraus der Teig ist. Mehl + Wasser, vermutlich kein Ei und kein Backtriebmittel, möglicherweise noch Fett. Und wahrscheinlich wird das Teignüsschen schwimmend in Öl ausgebacken.
     
    #5

Diese Seite empfehlen