suche Rezept : Fleischsalat ohne Gurken

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von miniflori, 03.11.06.

  1. 03.11.06
    miniflori
    Offline

    miniflori

    Hallo,

    ich versuche es einfach mal bei Euch. Ich habe das Problem, daß mein Sohn zwar Fleischsalat liebt, aber ohne Gurken. Das bedeutet, daß ich ihm alle Gurken raussuchen muß bevor ich das Brotschmiere. => Nervig!

    Daher habe ich von Hom*n einen gefunden ohne Gurken. Aber der ist teuer!
    Da ich finde, daß die Gurken erst den Geschmack dran geben meine Frage:

    Wer hat schon mal ein Rezept ausporbiert ohne Gurken?
     
    #1
  2. 03.11.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2
  3. 07.11.06
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    AW: suche Rezept : Fleischsalat ohne Gurken

    Hallo Claudia,
    wenn es nur die Gurken sind, dann lass sie weg, aber mach dafür 2 Essl. Gurkenwasser dran, das Rezept dass Spaghettine eingestellt hat.
    Ich finde auch, dass Gurken mit den Geschmack geben, genauso wie Majo.
    und mit dem Gurkenwasser machst Dich glücklich wegen dem Geschmack und für Deinen Sohn musst Du nicht "puhlen"...;)
     
    #3
  4. 08.11.06
    miniflori
    Offline

    miniflori

    AW: suche Rezept : Fleischsalat ohne Gurken

    Hallo,

    ich habe dann auch einfach Gurkenwasser reingetan. Ich habe die Mayo aus dem blauen Buch gemacht, Fleischwurst und Gurkenwasser rein. So ganz hat mir der Salat noch nicht geschmeckt, aber Flori hat zugelangt.

    Werde weiter probieren die nächsten Wochen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen