Suche Rezept für 5 vollreife Bananen für TM da Backofen noch nicht geliefert wurde

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneeflocke, 11.12.06.

  1. 11.12.06
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    ich habe vollreife Bananen, die ich leider nicht "verbacken" kann, da mein Backofen noch nicht geliefert worden ist. Mir stehen nur mein neues Kochfeld und mein TM 21 zu Verfügung. Auf gedrückte Bananen stehen meine Mädels leider nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese im TM zu verwursteln (außer Banananmilch)?

    Wer kann mir helfen????

    Ich bin über jede Anregung dankbar!

    Vielen Dank!

    Schneeflocke
     
    #1
  2. 11.12.06
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Suche Rezept für 5 vollreife Tomaten für TM da Backofen noch nicht geliefert wurd

    Hallo,

    meinte natürlich Bananen - keine Tomaten. Der Stress mit der neuen Küche ist mir leider etwas über den Kopf gewachsen.

    Habe deshalb die Frage nochmal richtig eingestellt.

    Liebe Grüße

    von einer etwas konfusen

    Schneeflocke
     
    #2
  3. 11.12.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Suche Rezept für 5 vollreife Tomaten für TM da Backofen noch nicht geliefert wurd

    Hallo Schneeflocke =D
    mach doch einfach einen Pfannkuchenteig, und beim Backen legst Du Bananenscheiben in den Teig. Musst nur beim Umdrehen aufpassen, dass die Bananen nicht schwarz werden. Platte also kleiner stellen. Wenn Du dann immer noch Bananen übrig hast, friere sie ein und Du kannst dann leckeres Eis davon machen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Rezept für 5 vollreife Tomaten für TM da Backofen noch nicht geliefert wurd

    Hallo Schneeflocke,

    was hälst Du davon, die Bananen in der Pfanne mit etwas Butter schön zu braten, mit Honig zu übergießen und noch mal umdrehen.
    Ist ein leckerer Nachtisch und schmeckt auch toll zu Reis mit chinesischem Gemüse!!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #4
  5. 11.12.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Suche Rezept für 5 vollreife Tomaten für TM da Backofen noch nicht geliefert wurd

    Hallo, wie wärs mit Bananenlikör oder Quark?B-Waffeln?Marmelade?
    Gruß Meli
    PS: Bananen in der Pfanne braten, Honig, Sahne und Pfeffer dazu( wichtig!)-lecker!!
     
    #5
  6. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Rezept für 5 vollreife Tomaten für TM da Backofen noch nicht geliefert wurd

    Stimmt, Pfeffer habe ich vergessen, schmeckt aber auch ohne. Sahne mag ich dazu nicht...

    Liebe Grüße
     
    #6
  7. 11.12.06
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    AW: Suche Rezept für 5 vollreife Tomaten für TM da Backofen noch nicht geliefert wurd

    Hallöchen,

    wie wär's denn mit Marmelade?

    Gruß und viel Spaß mit der neuen Küche (wenn sie denn fertig ist)

    Ute
     
    #7
  8. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Rezept für 5 vollreife Tomaten für TM da Backofen noch nicht geliefert wurd

    Hallo,

    wie wäre es, wenn Du sie einfach einfrierst und heute Abend Eis daraus machst und es mit gekrümmelten Spekulatius garnierst?

    Liebe Grüße

    Sigi:)
     
    #8
  9. 11.12.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Suche Rezept für 5 vollreife Bananen für TM da Backofen noch nicht geliefert wurd

    Hallo,

    ich hab mal die Thread-Überschrift geändert.

    Ansonsten würde ich die Bananen auch einfrieren und zu Eis oder einer Bananenmilch verarbeiten.
     
    #9
  10. 11.12.06
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Suche Rezept für 5 vollreife Bananen für TM da Backofen noch nicht geliefert wurd

    Hallo,

    DANKE für die Ideen und natürlich auch fürs Ändern der Überschrift.

    Ich habe mich für gebackene Bananen entschieden.

    Viele Grüße

    Schneeflocke
     
    #10

Diese Seite empfehlen