Suche Rezept für 8 Personen

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Eki, 27.07.10.

  1. 27.07.10
    Eki
    Offline

    Eki

    Hallo ihr lieben Mithexen.

    Ich bin momentan leider etwa einfallslos :-(. Mein Freund hat kommenden Montag und ich suche eine alternative zum grillen für 8 Personen.

    Ich denke wenns sonnig ist wir der Grill heiß gemacht, aber wenn nicht weiß ich nicht was ich machen soll. Würde mal gerne was neues ausprobieren nicht immer Fleisch, Frikadellen, Kartoffelsalat, Tzaziki und so.

    Habt ihr ein paar schöne Ideen für mich, die für 8 Personen reichen? Kann auch gerne etwas sein, dass man vorbereiten kann. Muß leider Montag lange arbeiten und nicht allzuviel Zeit.:rolleyes:

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet....
    liebe Grüsse und einen schönen Tag noch :p
     
    #1
  2. 27.07.10
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #2
  3. 27.07.10
    Eki
    Offline

    Eki

    Danke Jutta, das hört sich gut an.
    Meine Gäste sind jedoch nicht die grossen Kalbsfleischesser und Thunfisch mag mein Männe nicht :-( Hmm denke muss doch och was anderes suchen
    aber vielen Dank für deinen Tipp
     
    #3
  4. 27.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 27.07.10
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Eki,
    wir lieben die Bifteki in Schafskäsesoße ( bei mir reicht die Hackmasse für 2 Päckchen Kochschinken)dazu einen Krautsalat und wenn du magst selbstgebackenes Fladenbrot und dazu vielleicht einen Ouzo gekauft oder selbstgemacht hier aus dem Forum...... lecker
     
    #5

Diese Seite empfehlen