Suche Rezept für Bärlauch-Spätzle

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jacky, 08.05.06.

  1. 08.05.06
    Jacky
    Offline

    Jacky

    Hallo Wunderkessler,

    ich möchte gerne Bärlauchspätzle machen. Vielleicht hat jemand für mich ein Rezept. Danke!
    Viele Grüße
    Jacky
     
    #1
  2. 08.05.06
    himbeerheld
    Offline

    himbeerheld Inaktiv

    AW: Suche Rezept für Bärlauch-Spätzle

    Hallo,

    so mal schaun, ob das auch klappt. Hier ist ein Rezept von Spinatspätzle, probiers doch einfach mal und tausch den Spinat mit Bärlauch.... müsste eigentlich auch klappen. Würde aber weniger Bärlauch nehmen, ist doch viel Geschmacksintensiver....

    http://www.wunderkessel.de/forum/showthread.php?t=251&highlight=Spinatsp%E4tzle

    Viel Erfolg

    LG Rini
     
    #2
  3. 09.05.06
    Jacky
    Offline

    Jacky

    AW: Suche Rezept für Bärlauch-Spätzle

    Hallo Himbeerheld,

    danke für deine schnelle Antwort. Werde ich mal probieren.
    Grüße
    Jacky
     
    #3
  4. 26.04.08
    ski-as
    Offline

    ski-as

    #4
  5. 25.06.08
    Zuckerschnute85
    Offline

    Zuckerschnute85

    AW: Suche Rezept für Bärlauch-Spätzle

    Hallo :p
    hab hier auch was gefunden
    Bärlauch Spätzle
     
    #5
: bärlauch

Diese Seite empfehlen