Suche Rezept für Brotaufstrich Mexikanisch

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von asterix0203, 16.11.06.

  1. 16.11.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    Hallo,

    ich kaufe öfter im Bio-Laden einen Mexikanischen Brotaufstrich. Der ist soo lecker. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich so was selber machen kann??

    Freu mich auf viele Anregungen,

    liebe Grüße
     
    #1
  2. 16.11.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    AW: Suche Rezept für Brotaufstrich Mexikanisch

    Hallo Asterix0203,

    Was ist alles drin in dem Auifstrich?????
     
    #2
  3. 16.11.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Suche Rezept für Brotaufstrich Mexikanisch

    Hallo Visnja,

    schreib Dir hier einfach mal die Zutaten auf:

    Nährhefe, Paprika (20%), Palmkernfett, Wasser, Kartoffelstärke, Tomatenmark, Sonnenblumenöl, Meersalz, Zwiebeln geröstet, mexikanische Gewürzmischung

    Das ganze ist ziemlich fest, aber gut streichfähig. Und ich find ihn einfach sooo lecker.=D

    Liebe Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen