Frage - Suche Rezept für Caneloni

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von isabel, 04.11.08.

  1. 04.11.08
    isabel
    Offline

    isabel

    :)Hallo an Alle Superhexen!
    Ich suche ein schönes Rezept für Caneloni. Wer kann mir weiterhelfen?
    Schönen Tag an alle.
    Liebe Grüsse aus Portugal:)
    Isabel
     
    #1
  2. 04.11.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Isabel,

    ich hab mal die Suchfunktion bemüht und hier ist das Ergebnis da findest du sicher was :p

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 04.11.08
    isabel
    Offline

    isabel

    Danke dir sehr Annemarie,;)
    aber leider ist dies das messege:
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer"

    Hatte ich auch schon versucht!:rolleyes:
    LG Isabel
     
    #3
  4. 05.11.08
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    Hallo

    Meinst du die CANNELLONI (Rohrnudeln mit Fuelle)
    die bekommst du so zu kaufen, oder du nimmst die Lasagneblaetter und rollst sie auf, werden gefuellt mit einem fixen Ragu alla Bolognese oder mit Spinat-Ricotta, uebergossen mit Bechamel.
    Brauchst du die Teigmenge zum Selbermachen?
    Schau mal diese Idee: http://www.cookaround.com/yabbse1/showthread.php?t=91556
     
    #4
  5. 05.11.08
    ispecht
    Offline

    ispecht

  6. 06.11.08
    ispecht
    Offline

    ispecht

    Hab grad gesehen dass der Link auch nicht funktioniert,hatte Cannelloni mit doppel n und doppel l eingegeben

    Gruß ispecht
     
    #6
  7. 06.11.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    also ich hab neulich den Link extra ausprobiert, da funktionierte er. Ich hab nochmals gesucht nach Canelloni (mit ll )und wieder einige Treffer erhalten, vielleicht funkioniert es ja diesesmal ich probier den Link gleich nochmals aus, wenn ich ihn eingestellt hab und wenn er dann nicht funzt, dann nehm ich ihn wieder raus.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #7
  8. 06.11.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    Suchtreffer(links) sind nur für kurze Zeit aktiv. Wenn ihr also diese verlinkt (erkennbar am "searchid" im Link), führt dieser Link nur für kurze Zeit zum Ziel (wie lange genau weiß ich leider gerade nicht, aber evtl. so ne Stunde oder zwei?).
     
    #8
  9. 06.11.08
    isabel
    Offline

    isabel

    Hi Annemarie
    Sorry für den ganzen stress.
    Ich versuche es heute abend mit verschidenen schreibvarianten! Bestimmt kommt da was raus.
    Bubu will Mir das ORIGINAL ITALIENISCHE rezept schicken - hehehe
    Da wird der topf nur so schreien! Sage dann Bescheid.
    Italienisches Rezept in Deutschem Topf und Portuguiesischem Klima - THE BEST

    LG aus portugal
    Isabel
     
    #9
  10. 06.11.08
    Purzeli
    Offline

    Purzeli

    Hier das Rezept von "Holger"
    Das hab ich schonmal gemacht und fand es lecker...


    Cannelloni mit Hackfleischfüllung 2 Personen

    Zutaten:
    Cannelloni fertig gekaufte (ohne Vorkochen)
    100 gr. Parmesan
    100 gr. Edamer

    Hackfleischfüllung:
    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen
    250 gr. Hackfleisch
    1 Ei
    ¾ Tl Salz
    ¼ Tl Pfeffer
    1 Tl Paprikapulver

    Tomatensauce:
    2 Zwiebeln
    20 gr. Olivenöl
    80 gr. Tomatenmark
    400 gr. Passierte Tomaten
    1 Tl Salz
    ½ Tl Pfeffer
    1 Tl Instandbrühe
    1 El Italienische Kräuter (Pizzakräuter oder Oregano)
    2 El Sahne
    Butter

    Zubereitung:
    Parmesan und Edamer in den Mixtopf geben, 20 Sek./Stufe 10 zerkleinern und umfüllen.

    Hackfleischfüllung:
    Zwiebel und Knoblauch in den Mixtopf geben, 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern.
    Das Hackfleisch, Ei, Salz, Pfeffer und Paprikapulver zugeben und
    1 Min./Knetstufe mischen.
    Die Masse mit einem Spritzbeutel in die Cannelloni füllen und in eine eingefettete Auflaufform einschichten.

    Tomatensauce:
    Zwiebel in den Mixtopf geben, 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern.
    Olivenöl zugeben und 3 Min./100°/Stufe 1 dünsten.
    Tomatenmark, passierte Tomaten, Salz, Pfeffer, Brühe, Kräuter und Sahne zugeben und 5 Min./100°/Stufe 1 köcheln.
    Die Cannelloni mit der Tomatensauce übergießen und den geriebenen Käse und die Butterflöckchen darauf verteilen.
    Im vorgeheizten Ofen bei 200°C 40-45 Minuten backen.
     
    #10
  11. 07.11.08
    isabel
    Offline

    isabel

    Hi Claudia

    Ist schon gespeichert - habe alles da!
    Wird es Samstag abend geben.
    Freu mich schon. Werde berichten 100%.

    LG isabel
     
    #11

Diese Seite empfehlen