Suche Rezept für ein Kammutbrot

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von saubermaus, 21.03.07.

  1. 21.03.07
    saubermaus
    Offline

    saubermaus

    Bei uns im Bio Laden gibt es ein super leckeres Kammutbrot das mir und vor allem den Kinder ausgezeichnet schmeckt. Es ist ziemlich hell und schmeckt leicht süßlich, schon eher wie ein Stuten.

    Mein Großer (9) sagt immer, mit Nut.lla schmeckt es wie Kuchen.

    Habe mal versucht so etwas nachzubacken in Verbindung mit Kammut, Dinkel und 550 Mehl. Ist schon ganz lecker geworden aber sehr krümmelig.

    Falls jemand ein Rezept kennt, würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 21.03.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    #2
  3. 21.03.07
    saubermaus
    Offline

    saubermaus

    AW: Suche Rezept für ein Kammutbrot

    Hallo Zimba,

    Dein Rezept hört sich ja richtig lecker an. Und erst das Bild! Werde ich direkt mal ausprobieren. Danke!

    Für die Kids lasse ich die Sonnenblumenkerne weg und gebe für die Süße noch einen Löffel Honig dran. Mal schauen ob es funktioniert.

    Habe gerade festgestellt, dass ich Kamut mit zwei m geschrieben habe. Na da kann ich bei der Suchfunktion ja lange warten.

    Liebe Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen