suche rezept für eine gugelhupfform

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elkera, 14.05.10.

  1. 14.05.10
    elkera
    Offline

    elkera

    hallo zusammen,
    ich habe seit einer woche den TM und bin immer noch begeistert. ich suche jetzt ein rezept für einen gugelhupf. brauche ich noch heute. freue mich wie immer über eure antworten
    lg elkera
     
    #1
  2. 14.05.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo elkera,

    mach den Marmorkuchen aus dem roten Buch. Der ist lecker, schön fluffig und gelingt.

    Viel Erfolg...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 14.05.10
    backzwerg
    Offline

    backzwerg

    Hallo elkera,

    das Rezept aus dem WK Amaretto Rührkuchen ist sehr lecker und auch schnell zubereitet.

    Sehr gerne mach ich persönlich einen Marmorkuchen oder ein altes Rezept von meiner Oma, Barbarakuchen aber nicht mit dem TM.

    Viel Spaß beim Backen
     
    #3
  4. 14.05.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

  5. 14.05.10
    betty1801
    Offline

    betty1801

    Hallo elkera,
    hätte Dir jetzt auch wie Skotty den Marmorkuchen aus dem roten Buch empfohlen.
    Der ist ja so lecker.......
    Ist eigentlich eine gute Idee. Bei uns hats draussen nur 8 Grad und ich habe bald Feierabend.....

    LG
    Betty
     
    #5

Diese Seite empfehlen