Suche Rezept für eine Weißweincreme für dem TM31

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von norway1977, 14.12.09.

  1. 14.12.09
    norway1977
    Offline

    norway1977 Königin der Küche

    Hallo zusammen!
    Mein Thermomix ist da! Nun bin ich für meinen lieben Mann auf der Suche nach einem Rezept für Weißweincreme!
    Wer hat eines???


    Vielen lieben Dank schon einmal für eure Hilfe und bis denn.
     
    #1
  2. 14.12.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Alfi,

    schau mal hier in Beitrag # 4, da wird eine Welfenspeise beschrieben. Das ist eine sehr leckere Weincreme. :p
     
    #2
  3. 16.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    #3
  4. 16.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo alfi,
    schau doch mal in dein Kochbuch, da stehen mind. zwei drin, eine klassische Zabaione und eine mit Cidre.
     
    #4
  5. 17.12.09
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo Alfi,

    die Zabaione aus dem roten Kochbuch hab ich schon öfters gemacht, aber Vorsicht - Suchtgefahr !!! :rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen