Suche Rezept für etwa 12 Personen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Katja1967, 09.05.07.

  1. 09.05.07
    Katja1967
    Offline

    Katja1967

    Hallo Ihr,
    ich brauch mal Eure Hilfe. Wir feiern am Samstag Geburtstag und ich brauche ein Rezept für etwa 12 Personen.
    Ich habe schon mal an den Mex. Hackfleischtopf gedacht, weiß aber nicht, ob der für soviele Personen ausreichend ist.
    Habt Ihr ne Idee???????
     
    #1
  2. 09.05.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    #2
  3. 09.05.07
    becky04
    Offline

    becky04

    #3
  4. 09.05.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Suche Rezept für etwa 12 Personen

    Hallo Katja,

    hast du dich mal durch die Partyrezepte gelesen?
    Ich stell dir mal den Link ein, bei einigen ist die Personenzahl angegeben.
    http://www.wunderkessel.de/forum/ha...rtyrezepte-zb-lendentopf-ungemein-lecker.html
    Bei den Mengen bin ich leider keine große Hilfe, ich mache immer zu viel, aus Angst es ist zu wenig:rolleyes: :p ich hoffe du findest ein passendes Rezept. Ich wünsche dir eine schöne Feier.
     
    #4
  5. 10.05.07
    Katja1967
    Offline

    Katja1967

    AW: Suche Rezept für etwa 12 Personen

    Hallo Ihr,
    ganz lieben Dank für Eure Tips. :goodman:
    Ich habe mich für das Zwiebelfleisch entschieden, hört sich super lecker an.
    Ich werde die doppelte Menge machen (also 3 kg Fleisch u. 2 kg Zwiebeln.
    Dazu gibt es selbstgebackenes Baquette aus dem roten Buch.
    Ich werde Euch berichten, wie es bei den Gästen angekommen ist.

    :blob2:
     
    #5

Diese Seite empfehlen