Suche Rezept für Fantaschnitten

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Purgilein, 22.10.09.

  1. 22.10.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo zusammen,

    hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Sohn liebt Fanta-Schnitten. Habe das Rezept erst einmal selber gemacht und er war begeistert. Nun. Jetzt habe ich den TM seit 3 Wochen und er löchert mich dauernd dass es doch mit dieser "Wundermaschine" kein Problem sein dürfte diese Schnitten zu machen.............. (er kann furchtbar ironisch sein ;))
    Hat einer von euch ein TM-taugliches Rezept dafür?
    Wäre sehr dankbar :)
     
    #1
  2. 22.10.09
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    #2
  3. 22.10.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #3
  4. 22.10.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Ela, hallo Kaffehaferl,

    wahnsinn, und schon hab ich mein Rezept. (Mein Sohn wird Augen machen ;))Ich danke euch tausendmal, hoffe ich kann mich mal revanchieren.

    Vielen lieben Dank nochmal
     
    #4
  5. 22.10.09
    make31
    Offline

    make31

    Hallo Tina,

    diesen Fanta-Kuchen mach ich ganz oft, Foto ist in Beitrag 20. Der Kuchen lässt sich auch ganz gut mit Schokostreusel, "bunte" Streusel oder Kakao verzieren.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
    #5
  6. 22.10.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Tina,
    die Fantaschnitten sind super lecker, leider aber auch sehr mächtig. Du kannst die Schnitten aber auch super einfrieren. Das habe ich schon oft gemacht.
     
    #6
  7. 22.10.09
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Purgilein,

    immer wenn du was bestimmtes suchst dann einfach bei der suchfunktion z. b. Fantakuchen eingeben. Da spuckt er dann die Beiträge raus. So ist es am einfachsten wenn man etwas sucht.
     
    #7
  8. 23.10.09
    Sonnenstern
    Offline

    Sonnenstern

    Hallo Purgilein,
    ich habe gerade die Beiträge gelesen vom Fantakuchen, den ich egal in welcher Variante super lecker finde!
    Ich finde dein Beitrag toll, Danke für diesen tollen tip! Jetzt brauche ich nicht mehr solange zu suchen!
     
    #8
  9. 24.10.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo zusammen,

    @Daniela
    danke für dieses Rezept, muss ich mal testen, geht schnell und scheint sehr lecker zu sein :)

    @flinke Maus
    stimmt, diese Schnitten sind schon gehaltvoll (aber lecker ;))
    hab leider nur ein ganz kleines Gefrierfach, ansonsten wär die Idee mit dem Einfrieren nicht schlecht

    @Thermomixe
    Das mit der Suchfunktion hab ich schon probiert, allerdings hab ich Fantaschnitten eingegeben und da hat er nichts gefunden, aber trotzdem danke für den Tip

    @Sonnenstern
    nichts zu danken, ich bedanke mich ganz herzlich

    So, hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen
    Nochmals tausend Dank
     
    #9

Diese Seite empfehlen