Suche Rezept für flüssigen Suppenwürzer

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pfundshexchen, 09.11.07.

  1. 09.11.07
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Hallo ihr Lieben
    Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für flüssigen Suppenwürzer á la Ma**i.Die müssen die Rezeptur geändert haben, denn uns schmeckt die Variante nicht mehr, die man jetzt bzw. schon etwas länger in den braunen Flaschen kaufen kann.Sollte jemand vielleicht auch ein Produkt von einer anderen Firma empfehlen können, so wäre mir damit vielleicht auch schon geholfen.Den Suppengrundstock verwende ich schon, aber mein Göga würzt halt gerne nach, da er es gerne etwas "kräftiger" mag.
    Ein schönes Wochenende
     
    #1
  2. 09.11.07
    chiva
    Offline

    chiva

    AW: Suche Rezept für flüssigen Suppenwürzer

    Hallo Ute,

    von der Fa. "Erntese*en" aus dem Bio-Laden gibt es auch eine
    wirklich gute Flüssigwürze.
    Flüssigwürze

    LG

    Chiva
     
    #2

Diese Seite empfehlen