Suche Rezept für Gaszpacho von WW

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Luna1960, 11.07.12.

  1. 11.07.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben WW-Hexen,

    ich habe mal vor Jahren von einer WW-Kursleiterin ein grandioses, schnelles Gaszpacho-Rezept bekommen und jetzt ist es weg:-(. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass es eine Packung passierte Tomaten waren und ich glaube die wurden aufgekocht (mit was ????), musste dann abkühlen und hinterher kamen noch kleingeschnittene rote Paprike, Frühlingszwiebel und Schlangengurge drauf und 1 Schuss Olivenöl. Aber leider, der Rest fehlt?

    Wer von euch kennt das vollständige Rezept und kann mir weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank im Voraus.
     
    #1
  2. 11.07.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2

Diese Seite empfehlen