Suche Rezept für Gemüsestäbchen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von asterix0203, 05.08.06.

  1. 05.08.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    Hallo,

    ich würde gerne mal Gemüsestäbchen selber machen. Ihr wisst schon, so ähnliche wie von I*glo:iconbiggrin:. Hat irgendjemand von Euch ein Rezept dafür?


    hab die gleiche Frage schon unter Hauptgerichte gestellt, aber vielleicht ist sie hier besser aufgehoben.

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 05.08.06
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    AW: Suche Rezept für Gemüsestäbchen

    Hallo Astrid,

    hier ist ein Rezept von Erdbeerhasi:

    Gemüsebratlinge


    Hier aber nun mal ein wirklich vegetarisches Gericht :p ( Gruß an Kurt :oops: :icon_smile: )

    200 g Möhren
    200 g Sellerie
    200 g Kartoffeln
    4 El Hafermehl
    2 Eier
    Salz
    Muskat
    2 El frische Kräuter ( Petersilie, Schnittlauch)

    Alles auf Stufe 5 aufs laufende Messer fallen lassen und mit dem Spatel nachhelfen.
    Dann Das Mehl und die Eier sowie die Gewürze untermixen.

    Kleine Klopse formen und in Öl braten.
     
    #2
  3. 06.08.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Suche Rezept für Gemüsestäbchen

    Hallo, danke für`s Rezept, werd ich bald ausprobieren, liebe Grüße,

    Astrid
     
    #3

Diese Seite empfehlen