Suche Rezept für glasierte Möhren

Dieses Thema im Forum "Rezepte Beilagen" wurde erstellt von Luna1960, 01.04.15.

  1. 01.04.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich meine hier mal ein Rezept für glasierte Mörchen gesehen zu haben, finde es aber leider nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

    Vielen lieben Dank im Voraus.
     
    #1
  2. 01.04.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

  3. 01.04.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    vielen Dank. Ich hatte eher an ganze Möhre gedacht, nicht geschnibbelte. Ich meinte sie kamen erst in den Varoma und dann..........? Ich weiß nicht.
     
    #3
  4. 01.04.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #4
    Luna1960 gefällt das.
  5. 01.04.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    Danke. Das Rezept habe ich auch gesehen. Jetzt meint Göga dass es grüne Böhnchen dazugeben soll. Männer........
     
    #5
  6. 01.04.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    [​IMG]
     
    #6
  7. 01.04.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    von PKatja gab es mal ein lecker Karotten Rezept i Pfanne ..ich find s nimmer.
    gruss Uschi
     
    #7
  8. 01.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin @ Luna1960,

    ich mache meine Möhren immer so:

    Frische kleine Fingermöhrchen mit einem kleinen Schopf Grün zum Anfassen dranlasssen, in einer Pfanne mit Butter und zwei Tropfen ÖL (damit die Butter nicht verbrennt) zusammen mit etwas Zitronenzesten und Knoblauch halb weich dünsten. Würzen mit Zucker, Salz u. Zitronenpfeffer.

    Aus der Pfanne nehmen, jeweils in eine Scheibe Parmaschinken einrollen und abkühlen lassen.
     
    #8
    Luna1960 gefällt das.
  9. 02.04.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

Diese Seite empfehlen