Suche Rezept für Grillaschtorte

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lollypop1975, 28.10.10.

  1. 28.10.10
    Lollypop1975
    Offline

    Lollypop1975

    Liebe Liebenden,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Tante, mit der ich keinen Kontakt mehr habe, hat früher immer eine Grillaschtorte zu jedem Anlass gemacht. Die war echt der Hammer aber leider hab ich nie nach dem Rezept gefragt, doch möchte ich sie gerne mal nachbacken.

    Es war eine Torte mit Stracciatella-Eis und Besee, soviel weiss ich noch. Dazwischen ganz normaler Tortenteig der wie immer in drei Lagen geschnitten wird. Auf alle Fälle eine Sommertorte. Wäre echt toll wenn jemand diese oder ein ähnliches Rezept für dies unvergessliche Torte aus meiner Kindheit in petto hat.

    ICh danke euch im Vorraus
    LG Anja
     
    #1
  2. 28.10.10
    MüMa
    Offline

    MüMa

  3. 30.10.10
    Lollypop1975
    Offline

    Lollypop1975

    hallo Martina,

    mensch du bist ein Engel. Das zweite Rezept scheint genau die Torte zu sein, die damals meine Tante immer gebacken hat. Da freu ich mich drauf die mal nachzubacken.

    Danke dir.
    Gruss aus Essen
    Anja
     
    #3
  4. 31.10.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo
    könnt ihr mal ein Foto einstellen bitte!
     
    #4

Diese Seite empfehlen