Suche Rezept für Gulasch im Garaufsatz!

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von MinyCurly, 28.08.05.

  1. 28.08.05
    MinyCurly
    Offline

    MinyCurly Inaktiv

    Hallo an alle Kochfans!


    Ich habe meinen Thermomix noch nicht so lange und würde jetzt gerne wissen wie ich gulasch im Thermomix zubereiten kann...

    einen Varoma habe ich auch!


    Würde mich sehr freuen von euch Hilfe zu bekommen!!


    Viele Grüße :p MinyCurly
     
    #1
  2. 28.08.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

  3. 28.08.05
    MinyCurly
    Offline

    MinyCurly Inaktiv

    Gibt es auch ein Rezept für den Varoma??

    Danke für die schnelle Antwort!!

    .. habe alle der von dir empfohlenen Beiträge gelesen... Habe aber auch oft gelesen das das Fleisch einfach so in den Mixtopf kommt!? Da gibts dann doch voll den "Matsch" oder nicht?

    Ich habe auch einen Varoma! gibt es da nicht auch ein Rezept für?

    Grüßle.. MinyCurly :wink:
     
    #3
  4. 28.08.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo!

    Ich mache meinen Gulasch immer im Mixtopf. Dadurch, dass auf kleiner Drehstufe gekocht wird, wird das Fleisch nicht zu Matsch. Auf Stufe 1 kann man ja z.B. auch Spaghetti kochen, ohne dass sie zerschnitten werden. Und ich finde halt, Gulasch sollte angebraten sein, und das geht im Varoma nun leider nicht.
     
    #4
  5. 29.08.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    Welchen TM hast Du? Bei Tm 31 ist es mit Gulasch wirklich kein Problem. Einfach Rührstufe und linkslauf aktivieren und schon gehts. Im Grundkochbuch steht auch ein Superrezept drin.
    LG
    Sacklzement
     
    #5

Diese Seite empfehlen