Suche Rezept für Kirschkuchen mit Eiercreme

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kikira, 10.06.07.

  1. 10.06.07
    Kikira
    Offline

    Kikira Inaktiv

    Hallo Ihr,

    zuerst möchte ich mal loswerden, das ich ohne Euch aufgeschmissen wäre. Danke für die vielen tollen Rezepte die man sich aus den Foren ziehen kann.

    Nun suche ich ein Rezept für einen Kirschkuchen, möglichst mit Hefeteig, und einer Eiercreme (Eierschecke?), und bin bisher in den Foren nicht fündig geworden. Ich hoffe, das einer von Euch so ein Rezept hat. Ich sag auf alle Fälle schon mal danke für Eure Hilfe.

    liebe Grüße
    Kirsten
     
    #1
  2. 10.06.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Suche Rezept für Kirschkuchen mit Eiercreme

    Hallo Kikira,

    erstmal herzlich Willkommen, hier bei uns im Wunderkessel.
    Ich habe deinen Beitrag mal zu Backen: Fragen und Hilfe verschoben.

    Habe hier einen Kirschrahmkuchen vom Blech gefunden, hilft dir das weiter?
    Hier habe ich noch was gefunden ähnliches gefunden, in dem thread stehen aber noch einige Sauerkirsch-Rezepte.
     
    #2
  3. 10.06.07
    Kikira
    Offline

    Kikira Inaktiv

    AW: Suche Rezept für Kirschkuchen mit Eiercreme

    Hallo Anne,

    danke für Deine schnelle Antwort. Das Rezept klingt auch schon gut, ist aber noch nicht so ganz das, was ich suche. Werde aber Deinen Hinweis auch bestimmt ausprobieren.

    Also noch mal danke, und liebe Grüße
    Kirsten
     
    #3

Diese Seite empfehlen