Suche Rezept für Knoblauchsenf

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nefertari73, 28.11.08.

  1. 28.11.08
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    Hallo,

    mein Freund hat irgendwann mal Knoblauchsenf gegessen,und nun würde ich gerne welchen herstellen, habe aber null Ahnung wie man sowas macht. Hat nicht irgendjemand ein Rezept hierfür, und würde es mir weitergeben? :)
     
    #1
  2. 28.11.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Senf

    Hallole,
    schau mal es gibt hier Senfrezept wie Kiwi-Feigen-Erdbeer-Senfrezept
    und das würde ich machen und halt Knobizehn statt der Frucht nehmen..
    sonst kann ich dir leider nicht mit einem Rezept dienen.


    gruss otti
     
    #2
  3. 28.11.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo nefertari,

    schau mal hier. Da ist ein Rezept für Knoblauchsenf. Ich denke, das lässt sich gut im TM umsetzen. Wenn du es umgeschrieben hast kannst du es ja einstellen ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen