Frage - Suche Rezept für Kokosmakronen mit Frischkäse

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mona, 30.11.09.

  1. 30.11.09
    Mona
    Offline

    Mona

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor Jahren ein Rezept für Kokosmakronen, bei denen kam Frischkäse mit rein. Ich finde es leider nicht mehr. Jetzt seid Ihr meine letzte Hoffnung, hat jemand von Euch dieses Rezept und würde es mir geben?
    Es kam kein Quark hinein sondern wirklich Frischkäse.

    Schon mal vielen Dank im voraus und bis bald.
     
    #1
  2. 30.11.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Mona
    hier ibt es doch ein Rezept mit Quark ich denke du kannst einfach die Menge durch Frischkäse ersetzten.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 14.12.09
    Popoff
    Offline

    Popoff Tina

    Liebe Mona,

    ich hab dieses Faulenzer :rolleyes: - Rezept bei mir gefunden, übrigens das Lieblingskokosmakronenrezept meiner Schwester:

    200 Gramm Zucker
    2 Eier
    200 Gramm Doppelrahmfrischkäse
    6 EL Orangensaft
    400 Gramm Kokosflocken

    Einfach alles zusammenmischen (nicht im TM), dann 1/2 Stunden ziehen lassen und bei 150 ° für 15-20 Minuten ab in den vorgeheizten Backofen.

    Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen:blob6::blob6::blob6:

    Tina
     
    #3

Diese Seite empfehlen