Frage - Suche Rezept für Kuchen am Stiel

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermomoni, 07.06.09.

  1. 07.06.09
    Thermomoni
    Offline

    Thermomoni Inaktiv

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine Backform geschenkt bekommen, in der man so kleine Küchlein am Stiel backen kann(also wie ein Lutscher). Da ich das auf dem Kindergeburtstag meiner Tochter machen möchte suche ich ein Rezept dafür, hat jemand schonmal sowas gemacht ?
    Vielen Dank schonmal,
    eure Moni
     
    #1
  2. 07.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Moni,
    eine Form für Lolli's habe ich nicht, nur eine mit vier Herzchen. Die sind ja auch nicht so groß. Kann dir gerne Rezepte liefern, wenn du mir schreibst, welche Richtung (mit Nuss, ohne Nuss etc.).
    Grundsätzlich glaube ich aber, du könntest auch einfach Muffinteig nehmen und nur die Backzeit verkürzen.
    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 07.06.09
    Thermomoni
    Offline

    Thermomoni Inaktiv

    Hallo Coffee Cat,
    danke für Deine schnelle Antwort. Wenn Du was mit Schoko hättest, wäre das toll !
    Danke für die Mühe,

    schönen Abend noch, Moni
     
    #3
  4. 08.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Moni,
    ist meine PN angekommen? Meine Mail war plötzlich verschwunden .....?!?!?
    Schick mir doch bitte deine EMail-Adresse, dann scanne ich die Rezepte ein (sind wenigstens gleich Bilder mit dabei) und schick sie dir.
    Liebe Grüße
    ***Gaby***
     
    #4

Diese Seite empfehlen