Suche Rezept für Kuchen mit gekochten Kartoffeln

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von marmorata, 31.03.07.

  1. 31.03.07
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche ein Rezept für einen Kuchen der unter anderem mit gekochten Kartoffeln gebacken wird.Außerdem schmeckt er noch nach Marzipan.... Vielleicht hat jemand von Euch ein Rezept und verrät es mir ?
    Ich habe den Kochatlas. Dort ist ein Nuß-Kartoffel-Kuchen drin. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Rezepte?
    Herzlichen Dank und
     
    #1
  2. 31.03.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Suche Rezept für Kuchen mit gekochten Kartoffeln

    Hallo Marmorata,

    wie wäre es denn mit diesem Kuchen? Durch das Bittermandelöl schmeckt er ziemlich marzipanig!

    Gruß

    Ute
     
    #2
  3. 01.04.07
    marmorata
    Offline

    marmorata

    AW: Suche Rezept für Kuchen mit gekochten Kartoffeln

    Hallo Möhrchen ;
    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden....:dontknow: .Aber es wird schon noch werden.
    Den Kuchen probiere ich auf jeden Fall mal aus.
     
    #3

Diese Seite empfehlen