Suche Rezept für Lachstatar

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von harlekin, 15.09.10.

  1. 15.09.10
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Lachstatar. Habe hier bei der Suche leider nichts gefunden (außer das es in den neuen Kochbuch, so koch ich gerne drin steht - was ich leider noch nicht habe).
    Hat evt. jemand ein Rezept dafür?
    Danke im voraus.
     
    #1
  2. 16.09.10
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Sandra,

    gib mal bei Google den Begriff " Lachstatar " ein, da bekommst du viele Vorschläge in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 16.09.10
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Hallo Sandra !
    Ich habe ein altes Rezept von einem TM 21 Kochkurs !
    Das war sehr lecker ..

    1/2 Bund Dill grob geschnitten
    1/2 Bund Schnittlauch, grob geschnitten
    1 Schalotte ..längs halbiert
    4 Cornichons
    300 g frischer lachs, in grobe Stücke geschnitten

    nacheinander auf das laufende Messer fallen lassen , stufe 5

    1 TL Wermutwein
    1 TL Weinbrand
    1/2 TL Meersalz
    1/4 TL Pfeffer

    zugeben und 10 Sek ST 4 verrühren

    Wir hatten das im Kochkurs zu Reibekuchen gegessen..

    Lieben Gruß
    Moni
     
    #3
  4. 17.09.10
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo,

    ich danke Euch für Eure Antworten. Moni ich werde Dein Rezept am WE ausprobieren.

    LG Sandra
     
    #4

Diese Seite empfehlen