Suche Rezept für Latte Macchiato Eis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von euli, 10.11.04.

  1. 10.11.04
    euli
    Offline

    euli

    Mein Mann hat grade den Eismann-Prospekt im Briefkasten gefunden und ist auf ein LM-Eis gestoßen: 8 Becher für 14,90 Euronen!!
    Na, DAS muß doch günstiger gehen, oder???

    Mädels, helft mir!!

    LG, Euli
     
    #1
  2. 21.11.04
    Pumuckl alias Heike
    Offline

    Pumuckl alias Heike

    Hallo Euli,
    scheinbar hat keiner ein Rezept dafür. Hm, LM-Eis müsste doch bestimmt mit eingefrorenem Espresso gehen. Dann vielleicht wie beim Fruchteis Zucker pulverisieren, Espressowürfel und Sahne dazu und ab geht die Post. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
    Sind noch Schokoladenstreusel oder ähnliches drin? Kannst Du anhand der Zutatenliste (wenn die dabei steht) noch was erkennen?
    Heike
     
    #2
  3. 23.11.04
    DieIsi
    Offline

    DieIsi Inaktiv

    Latte-Macchiato-Eis Rezept für Faule!

    ....schmeckt super-lecker!

    Ich hab mir im Sommer einen Riesen-Vorrat an Milka-Latte Macchiato Schokolade angelegt und im James das Eis nach dem normalen Schokoladen-Eis-Rezept gemacht - einfach statt der normalen Schokolade die (am besten einsgekühlte) LM-Schoki reingetan.

    Leider gibt es die Milka-Sorte im Winter anscheinend nicht mehr - ich werd einfach mal experimentieren und es Euch wissen lassen....

    Gruß Isi
     
    #3

Diese Seite empfehlen