Suche Rezept für Lebkuchenmänner

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christina, 04.12.06.

  1. 04.12.06
    christina
    Offline

    christina

    Hallo ihr Lieben:p ,
    ich möchte dieses Jahr meinen Weihnachtsbaum ein wenig anders gestalten als sonst.
    Er darf nämlich geplündert werden.
    Habe schon Zuckerstangen in alles Geschmacksrichtungen gekauft.
    Jetzt brauch ich noch ein Rezept für Lebkuchen zum Ausstechen.
    Wißt ihr was ich meine? Habe mir schon eine Ausstechform besorgt, und dann sollen die Männer bunt verziert werden und sollen mit am Baum hängen.

    Habt ihr so ein Rezept für mich?:p
    Gruß Christina
     
    #1
  2. 10.12.13
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo,

    nachdem ich nun heute endlich eine entsprechende Form gekauft habe, bin ich nun auch auf der Suche nach einem entsprechenden Rezept.

    Kann vielleicht jemand von Euch weiterhelfen????

    Liebe Grüße
    Tani1608
     
    #2
  3. 10.12.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

  4. 21.12.13
    steinfeger
    Offline

    steinfeger

    Oh, super danach habe ich auch schon gesucht!
    Meine Jungs möchten nämlich heute noch gerne Lebkuchenmänner backen!
     
    #4
  5. 22.12.13
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Guten Abend,

    zunächst nochmals DANKE an Saint-Louis für den Rezepttipp! Die Lebkuchenmänner sind sehr lecker geworden. Wir haben einige gegessen bzw. verschenkt und der Rest hängt jetzt am Tannenbaum :)!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #5
: weihnachten

Diese Seite empfehlen