Suche Rezept für Liebesäpfel

Dieses Thema im Forum "Rezepte Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Marlies, 12.09.06.

  1. 12.09.06
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo!

    Macht irgendwer die leckeren Kirmes-Liebesäpfel auch selbst? Es wird eine Zuckermasse mit roter Lebensmittelfarbe gefärbt, Zitrone oder Essig und Wasser dazu getan.

    Das müsste doch auch mit Holunderbeersaft gehen, oder?

    Kann man den Sirup auch im TM einkochen lassen?

    Ich wäre dankbar für eure Tipps. Das Ganze wäre mal ein Gag für einen Kindergeburtstag und eine Kinder-Bastelwerkstatt.
     
    #1
  2. 12.09.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Suche Rezept für Liebesäpfel

    Hallo Marlies,


    hab die selber noch nie gemacht. Aber etliches im CK drüber gelesen. Vielleicht wirst Du da fündig.


    Lieben Gruß -
     
    #2
  3. 13.09.06
    Marlies
    Offline

    Marlies

    AW: Suche Rezept für Liebesäpfel

    Hallo Gaby!

    Danke schön - ich geh mal stöbern...
     
    #3
  4. 02.12.09
    Waldbeere 40
    Offline

    Waldbeere 40 *

    Hallo,
    ich möchte auch Liebesäpfel selbst herstellen und schubse deshalb diesen Thread mal nach oben. Wer hat es denn im TM schon mal probiert?
     
    #4

Diese Seite empfehlen