Frage - Suche Rezept für Mehlschwitze/Einbrenne in Variationen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Texasfan, 08.02.14.

  1. 08.02.14
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo zusammen,

    ich habe vorletzte Woche in Netz ein Rezept für Mehlschwitze/Einbrenne gesucht und eine tolle Variation gefunden.
    Es war quasi ein Grundrezept und dann waren noch verschiedene Variationen mit Käse oder auch eine Variation für Gemüse.
    Wenn ich mich recht erinner, war in der Grundversion auch Milch, evtl. auch Sahne:confused:.
    Leider hab ich vergessen das Rezept zu speichern und jetzt finde ich es nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen und weiß was ich meine?

    So, jetzt hab ich schon wie lange gesucht und eben nach dem Schreiben doch gefunden.
    Hier der Link für die, die es interessiert:

    https://www.rezeptwelt.de/node/171793

    Wenn ich den Link nicht setzen durfte, bitte löschen!
     
    #1

Diese Seite empfehlen