suche rezept für Peking-Gulasch-Suppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbara70, 06.08.02.

  1. 06.08.02
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    ich bin neu dabei und begeistert vom "WUNDERKESSEL" :)))

    und schon bin ich auf der Suche nach einem Rezept und zwar

    PEKING-GULASCH-SUPPE, so wie man sie beim Chinesen bestellen kann.

    Die müßte doch eigentlich super mit dem Thermomix gehen, alles kleingehackt und so.

    Ich hoffe, einer kann mir helfen.

    Danke, Barbara
     
    #1
  2. 06.08.02
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #2
  3. 12.09.03
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Hallo Barbara,

    hast Du denn nu ein Rezept gefunden uns es umgeschrieben, bzw. im James ausprobiert. Ich habe mal auf den von Sacha angegebenen Seiten geguckt und bei "Hover" eins entdeckt, was es aus dem China-Restaurant eigentlich sein müsste.
    Solltest Du eins ausprobiert haben, sag doch bitte mal wie Du es gemacht hast und wie es geschmeckt hat.
    Danke
    Gruß Rinna
     
    #3
  4. 12.09.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #4
  5. 12.09.03
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Danke liebe Barbara,

    sobald mein James da ist werde ich sie ausprobieren. Bin schon ganz wibbelig.

    Wieso hab ich das Rezept nicht gefunden? Bin whl heute etwas blind. Werd mal schnell die Kontaktlinsen putzen :lol:

    Gruß Corinna
     
    #5
  6. 12.09.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Ich glaub die Überschrift ist Pekingsuppe. Vielleicht konntest Du sie deswegen nicht finden, wenn Du über "Suchen" gegangen bist!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen