Suche Rezept für Pfifferlingcremsuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pfundshexchen, 19.10.07.

  1. 19.10.07
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Hallo ihr Lieben
    Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Pfifferlingcremesuppe.Wollte sie gerne Weihnachten :santa: machen, und jetzt schon mal die Pfifferlinge kaufen und einfrieren, da man sie jetzt frisch noch gut und günstieg bekommen kann.Hat jemand ein Rezept?
     
    #1
  2. 19.10.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Suche Rezept für Pfifferlingcremsuppe

    Hallo,

    Rezepte für Pfifferlingsuppe habe ich unter Google gefunden. Schau mal nach. Allerdings sind die nicht für den TM umgeschrieben. Vielleicht kannst du das aber besser wie ich.
     
    #2
  3. 19.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 19.10.07
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    AW: Suche Rezept für Pfifferlingcremsuppe

    Danke für die Tips.Ich hatte schon mal "Pfifferlincremesuppe" in die Suchfunktion eingegeben,aber bedingt durch meine Schreibweise(ohne Bindestrich) kein Ergebnis erhalten.Nun habe ich mehrere Möglichkeiten eure Suppen zu testen.Beginne aber erst mal mir dem TMgeeigneten Rezept, spart Zeit und geht schnell.
    Danke nochmal, dann kann es ja Weihnachten werden( hi,hi)
     
    #4

Diese Seite empfehlen