Suche Rezept für Plätzchen mit Nougat und Pistazienmarzipan

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christstern, 09.11.06.

  1. 09.11.06
    christstern
    Offline

    christstern

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab ein Rezept verbummelt, die Plätzchen wollte ich dieses Jahr unbedingt ausprobieren.:-(

    Die waren im letzten Jahr in einer Zeitschrift.

    Aufbau war Keks, Nougat und Pistazienmarzipan. Ich hab schon überall gesucht ich finds einfach nicht mehr.

    hat vielleicht ein Hexlein das Rezept und kann mir bitte weiterhelfen?
     
    #1
  2. 09.11.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Suche Rezept für Plätzchen mit Nougat und Pistazienmarzipan

    Hmm, ich erinnere mich dunkel, dass ich da letztes oder vorletztes Jahr ein Essen & Trinken-Rezept gesehen hab, das aussah wie Hanuta - oben Keks, unten Keks, dazwischen was Grünes mit Pistazien.

    Falls es das trifft, kann ich dirs raussuchen - sag Bescheid, ok?

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 09.11.06
    christstern
    Offline

    christstern

    AW: Suche Rezept für Plätzchen mit Nougat und Pistazienmarzipan

    Hallo Benedicta,

    das ist es leider nicht, die E&T hab ich noch. Trotzdem vielen lieben Dank.
     
    #3
: weihnachten

Diese Seite empfehlen