Suche Rezept für Rote Beete Suppe!

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Danie, 30.06.04.

  1. 30.06.04
    Danie
    Offline

    Danie

    Hallo Ihr lieben!

    Ich habe vor einigen Jahren mal eine Rote Beete Suppe gegessen. Eigentlich mag ich dieses Gemüse überhaupt nicht. Aber es war auf einer Hochzeit und somit hab ich es trotzdem probiert; und es hat sogar geschmeckt. Vor allem aber war die Suppe absolut PINK, was wirklcih klasse aussah.

    Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ein Rezept für eine Rote Beete Suppe? Sie sollte natürlich genauso pink sein, wie die auf der Hochzeit :wink:

    Danke schonmal und viele liee GRüße;

    Daniela
     
    #1
  2. 30.06.04
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Daniela,
    gib mal unter Suchen: Wikingereintopf ein. Das ist eine Rote-Beete-Kartoffelsuppe (ich weiß leider nicht wie man den Link hier direkt reinbekommt :oops: muss mal genau hier lesen, bin im Moment aber zu faul - es iss ja Schwimmbadzeit, ne :wink: ). Wenn du zum Schluss noch etwas saure Sahne evtl. auch mit Meerrettich einrührst, bekommst du sicher eine super Pinke-Farbe =D
    Oder bei Hausfrauenseite.de ist auch eine Rote-Beete-Suppe drin.
    Ich mag Rote-Beete sehr gerne, aber als Rohkost mit Äpfeln, Zwiebeln und Schmand. Die eingelegten mögen meine Kid´s, dass ist Omis Angelegenheit.
    Gib mal Bescheid, ob du was probiert hast.
    Schönen Feierabend wünsch ich Dir,
    Jutta
     
    #2
  3. 30.06.04
    Mickey1
    Offline

    Mickey1

    Hallo Daniela!

    Ich habe einen Eintopf "Wikinger-eintopf" mal eingestellt! Wikinger heißt er damit mein Sohn ihn auch isst!
     
    #3

Diese Seite empfehlen