Frage - Suche Rezept für Rouladengeschnetzeltes

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von petriod, 21.01.12.

  1. 21.01.12
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo alle zusammen,
    treibe mich seit einiger Zeit als stiller Leser hier herum. Habe dabei irgendwo ein Rezept gelesen mit Geschnetzeltem aus Rouladen, aber keins so mit Fertigsossen. Die Kommentare dazu waren durchweg gut, und sie würden schmecken wir Orginal-Rouladen. Leider finde ich sie trotz intensiver Suche nicht mehr. Kann mir irgendjemand weiterhelfen??

    Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Petra=D
     
    #1
  2. 21.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 21.01.12
    Schubie
    Offline

    Schubie

    @Haferl: *lach* =D Das hatte ich auch gefunden, ist aber leider mit Tüten... :-(

    Hallo petriod,

    ich habe leider nur Rezepte mit Fertigprodukten gefunden. Das andere wird im Crocky zubereitet...
     
    #3
  4. 21.01.12
    Huetti
    Offline

    Huetti

    #4
  5. 21.01.12
    Milchreis
    Offline

    Milchreis

    Hallo Petra,
    schau mal da unter Ultra - wer hat ihn und welche Rezepte

    Muß jetzt endlich meinen Mann fragen wegen den Links. So schwer kann das nicht sein. Aber da hab ich auch diese Woche gestöbert und bin auf den Rouladentopf gestoßen.
     
    #5
  6. 21.01.12
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo,
    erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Leider ist das nicht dabei was ich in Erinnerung habe :rolleyes: Werde mein Geschnetzeltes aber jetzt anbraten mit den Zutaten von Rouladen, also Speck, Zwiebeln usw. und dann anschließend eine Rouladen-Soße hier aus dem Forum dazumachen. Melde mich wie es geschmeckt hat.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #6
  7. 21.01.12
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Petra,

    im anderen Thread habe ich mein Rezept für Rouladengeschnetzeltes eingestellt. Klick.

    Ich nehme auch einfach nur die Zutaten, die ich bei "normalen"! Rouladen auch nehme. Schmeckt prima und geht sehr schnell.
     
    #7
  8. 22.01.12
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    hallo Petra,
    und wie hast Du es nun zubereitet und wie hat es geschmeckt?:rolleyes:
     
    #8
  9. 23.01.12
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo alle zusammen,
    habe gestern mein Geschnetzeltes gemacht. Zwiebeln angebraten, Speck dazu, Fleisch mitangebraten und dann weiterverfahren wie bei der "Rouladensoße" hier aus dem Forum. Hat sehr lecker geschmeckt. Dazu Knopfspätzle, hmmm lecker.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #9
  10. 23.01.12
    gänseblume
    Offline

    gänseblume

    guckst du mal hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/56847-geschichteter-rouladen-auflauf.html

    ist es das vielleicht?? Hab ich schon oft gemacht oder so ähnlich, einfach "meine" Zutaten für Rouladen geschichtet und die Rouladensoße ohne Tüte hier aus dem WK drüber. Genial lecker!!!
    Lg, gänseblume
     
    #10

Diese Seite empfehlen