Suche Rezept für Rusks (afrikanisches Teegebäck)

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Eumelchen, 25.10.10.

  1. 25.10.10
    Eumelchen
    Offline

    Eumelchen

    Hallo Ihr Lieben!

    Kennt jemand von Euch "Rusks", dieses (steinharte) afrikanische Teegebäck? Jetzt fängt ja wieder die Teezeit an, und da ich immer irgendwas zum Knabbern brauche, würde ich nur zu gerne diese Rusks selber machen... nur wie???
    Es würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Rezept für den Thermomix hätte! :wave:

    Ganz liebe Grüße

    Jasmin
     
    #1
  2. 25.10.10
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Jasmin!
    Schau mal, hier hab ich sie gefunden. Allerdings nicht für den TM, aber das dürfte ja soooo schwer nicht sein.
     
    #2
  3. 26.10.10
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hall Jasmin,

    ich habe mir aus Südafrika ein Kochbuch mitgebracht aber da sind Rezepte drin. Allerdings auf Englisch, wenn das für Dich o.k. ist, kann ich sie Dir kopieren, dann bräuchte ich nur Deine Adresse...
     
    #3

Diese Seite empfehlen